Stimm für Kirche - 20. Oktober

3.png
Bildrechte stimmfürkirche.de

Kirchenvorstand - Gott sei Dank, dass es ihn gibt.

Im Oktober wählen wir den Kirchenvorstand neu. Der Kirchenvorstand ist das Markenzeichnen unserer evangelischen Kirche. Er übt die Gemeindeleitung aus und besteht aus, von der Gemeinde gewählten, ehrenamtlich tätigen Männern und Frauen und den Gemeindepfarrern.

An dieser Stelle möchten wir uns beim gegenwärtigen Kirchenvorstand von Herzen für das gute Miteinander bedanken. Wir haben mitunter auch schwierige Themen behandelt und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Manches haben wir gut auf den Weg gebracht und auch positive Rückmeldung aus der Gemeinde erhalten. Die Arbeit war fruchtbar und hat unsere Gemeinde lebendig gemacht...

So soll es sein!

So sagen wir den amtierenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern herzlich Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und für die große Verantwortung, die sie in den vergangenen Jahren getragen haben.