öffentlich

2023 Gemeindefest christian.simon

Ein wunderbares Gemeindefest im Sonnenschein in Viehhofen liegt hinter uns. Danke allen, die unterstützt, organisiert und geholfen haben und den Gottesdienst, das anschließende Beisammensein und die Aktion für die Kinder zu einem herrlichen Erlebnis gemacht haben. Danke vor allem an unsere neuen Konfis, die sich heute der Gemeinde vorgestellt haben, sowie dem Posaunenchor und den Ohrwurm-Kids für die musikalische Begleitung und dem Kirchenvorstand für die Vorbereitung.

2023 Weltgebetstag christian.simon
2022 Weihnachten christian.simon
2022 Konfirmation christian.simon

Die Konfirmation konnte in diesem Jahr wieder bei Sonnenschein auf der Insel in Velden stattfinden. Wir gratulieren den Jugendlichen zu ihrem neuen Lebensabschnitt und wünschen weiterhin alles Gute und Gottes reichen Segen. Wir freuen uns, viele in unserer Gemeinde bei Veranstaltungen, Gruppen und Kreise, etc wieder zu treffen!

2022 Schützenjubiläum an Trinitatis christian.simon
2022 Ostern in Bildern christian.simon

Der Herr ist auferstanden!

Er ist wahrhaftig auferstanden!

Halleluja!

2022 Weltgebetstag christian.simon

Wir beten, dass Versöhnung Hass bezwingt, Frieden Krieg besiegt, Hoffnung Verzweiflung überwindet.

Mehr Infos und Bilder unter: Weltgebetstag

2021 Adventsfenster christian.simon

Der aktive Adventskalender.

Auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder dazu ein, den Adventsweg in Velden zu gehen. Jeden Tag öffnet sich ein anderes geschmücktes Fenster im Gemeindegebiet. Gönnen Sie sich eine Pause und machen Sie einen Spaziergang durch den Ort und die Dörfer. Die entsprechenden Adressen für jeden Tag bekommen Sie gerne auf Nachfrage!
Die Bilder stellen wir Ihnen hier und auf den Social Media Seiten natürlich auch digital zur Verfügung.
Also durchatmen und genießen!

2021 Erntedank christian.simon

Gott sei Dank!

2021 in Bildern christian.simon

Das Jahr 2021 voller Erinnerungen und Momenten, die man festhalten möchte.