Kinderchor

Die Kirchengemeinde wagt ein neues Projekt: Einen Kinderchor!

Du bist noch zu klein für den Kirchenchor, aber in der Schule und im Kindergottesdienst macht Dir Singen großen Spaß? Zuhause singst Du Mama und Papa gerne etwas vor und wenn im Auto das Radio an ist, bist du nicht mehr zu bremsen? Du warst schon beim Krippenspiel dabei und das Singen mit anderen Kindern war ein tolles Erlebnis?

Dann trau Dich und mach beim Kinderchor mit!

Wir wollen zusammen für den Erntedankgottesdienst 2020 ein paar schöne Lieder üben und diese dann im Gottesdienst vortragen. Auf spielerische Art und Weise wollen wir herausfinden, was man aus so einer Stimme alles herausholen kann und wie man mit ihr umgeht.

Bei Fragen und Interesse können sich Deine Eltern gerne an das Pfarramt oder an Magdalena Simon wenden. Die Termine, an denen wir uns zum Proben treffen wollen, werden noch bekanntgegeben.

Ich freue mich auf Dich! Magdalena Simon (adgamnomis@web.de

J